Die Scores wurden bunter, soviel lässt sich vorab schon einmal festhalten. Nachdem Martin Kaymer am ersten Tag der Wyndham Championship in Greensboro, North Carolina, neben 16 Pars jeweils nur ein Birdie und ein Bogey notieren konnte, sollte die Score-Karte des 28-Jährigen nach der zweiten Runde deutlich mehr Farbtupfer aufweisen.
Martin Kaymer steigt um 36 Ränge in der laufenden Runde
Dabei begann die Runde des ehemaligen Weltranglistenersten durchwachsen. Mit drei Bogeys bei zwei Birdies rutschte Martin Kaymer zum Ende seiner Front Nine auf +1 ab. Doch er konnte schnell korrigieren, mit einem weiteren Birdie an Loch 10. Auf dem restlichen Weg zurück ins Clubhaus blieb Martin Kaymer dann fehlerlos und konnte weitere Schläge gut machen. Birdies auf den Löchern 13 und 16 brachten den Mettmanner auf -2 und den 42. Platz im Zwischenklassment.
Die Cut-Hürde (aktuell bei -1) ist damit allerdings noch nicht endgültig gesichert. Erst im weiteren Verlauf der zweiten Runde wird sich zeigen, ob Martin Kaymer seine Schläger auch am Wochenende schwingen darf. Beim Blick auf das Leaderboard ist die Wahrscheinlichkeit dafür jedoch relativ hoch.
Alle aktuellen Scores der laufenden Runde findet ihr hier.