Eigentlich ist Kangarila einfach: Der Ball entscheidet was für einen Schläger Ihr spielen müsst. Auf dem Ball sind verschiedene Felder abgebildet: Wood, Wedge, 3, 7, P und zwei Felder für den Superschläger. Je nachdem welche Fläche bei Betrachtung des Balls von oben gesehen werden kann, muss der jeweilige Schläger gespielt werden. Also für Wood ein Holz, für Wedge ein Wedge, für 3 ein langes Eisen (1-5) oder Hybrid, für 7 ein kurzes Eisen (6-9) und für P den Putter.
Beim Kangarila-Feld und dem weißen Feld wird der Superschläger benutzt. Dieser Schläger wird vor der Runde von jedem Spieler festgelegt - auf der Runde kann dieser Schläger nicht gewechselt werden. Beim Abschlag kann der Schläger frei gewählt werden, danach entscheidet die Lage des Balls. Auf dem Grün wird der Putter gespielt.
Kangarila - Golfspaß mit bis zu vier Spielern
Quizfrage beantworten und 3x1 8er Set gewinnen
Beantwortet die untenstehende Quizfrage und gewinnt eins von insgesamt drei 8er Sets Kangarila. Ein kleiner Tipp: Die Antwort auf die Quizfrage findet Ihr in der Bildergalerie - wir wünschen Euch viel Glück. Und hier könnt Ihr die Kangarila-Regeln einsehen.
Das Gewinnspiel ist beendet - die Gewinner findet ihr am 14.5.2013 bei uns.
Wenn Ihr es nicht abwarten könnt, dann schaut bei Premiumbrands4golf.com vorbei - dort könnt Ihr Kangarila in Deutschland erwerben. Das Gewinnspiel läuft bis Montag 13.5.2013 um 15:00 Uhr.