Das neue Online-Magazin Golf Post kann nach nur wenigen Monaten Aktivität beeindruckende Reichweiten präsentieren: Rund 20.000 Golf-Begeisterte besuchen monatlich den Internetauftritt golfpost.de. Auch über die Social Media-Kanäle erfolgt reger Austausch: So weist das junge Online-Magazin mittlerweile über 11.000 Facebook-Fans auf und lässt rund 4.000 Twitter-Followern an den aktuellsten Geschehnissen der Golfszene teilhaben.
Golf Post freut sich über golfverrückte Community
Geschäftsführer Matthias Gräf begrüßt die Entwicklung des Portals: „Ich hätte nie damit gerechnet, dass wir so schnell wachsen. Wir haben eine sehr spannende Zielgruppe, die total golfverrückt und scheinbar unersättlich nach neuen Nachrichten über den Golfsport ist. Ich kann versprechen, wir werden unsere Fans weiter füttern.“
Golf Post ist das Online-Magazin für Golf-Enthusiasten. Auf Golfpost.de findet der Golf-Begeisterte sämtliche Neuigkeiten zum internationalen Tour-Geschehen aus deutscher Sicht. Dazu gibt es alles Relevante aus der Golfszene - spannend, nah und unabhängig. Das Golf-Post-Team will den Golfsport in Deutschland voranbringen und ihm ein neues Image verpassen: frischer, jünger und ein bisschen verrückt - golfverrückt.