




<p>PING bringt nach dem Erfolg im Sommer, 2015 nun das dritte Modell der G30-Serie.</p>
In 3 Community-Bags angegeben
User mit einem durchschnittlichen Handicap von -13.2 spielen dieses Produkt
Der Gewichtsschwerpunkt liegt weiter hinten, als beim Standard-Driver, so dass der Spin gering ausfällt. Die Turbulator-Technologie an der Krone des Schlägerkopfes vermindert störende Luftströmungen im Abschwung und erhöht damit die Schlägerkopfgeschwindigkeit. Mit der T9S Titanium-Schlagfläche für eine höhere Ballgeschwindigkeit und mehr Länge. Der Driver ist ab dem 12. Februar im Handel zu erwerben und kostet 389€.
Die Mitgliedernamen werden nur für Golf Post Nutzer angezeigt. Jetzt einloggen!
Hier findest Du interessante Produktempfehlungen zu unterschiedlichen Themen - lass Dich inspirieren!
Werde Teil der aktivsten Golf Community
Golf Post Newsletter
Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!
zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren