Nachdem Caroline Masson zum gestrigen Auftakt des Solheim Cup zunächst erst nachmittags zum Bestball aufteen durfte, ging sie heute bereits vormittags in den Foursomes mit der Schottin Catriona Matthew auf die Runde und spielt außerdem aktuell erneut die Fourballs mit ihrer schwedischen Namensvetterin Caroline Hedwall.
Unentschieden am Vormittag
Gemeinsam mit der erfahrenen Matthew sicherte sich Caroline Masson auf den ersten neun Löchern einen Vorsprung von zwei Punkten, den das Duo jedoch im Laufe der Back Nine wieder einbüßte. Gegenüber Brittany Lincome und Lizette Salas lagen sie gegen Ende mit zwei Punkten im Rückstand. An den letzten beiden Löchern aber sicherten sie sich die zwei entscheidenden Punkte zum Unentschieden, das gemeinsam mit dem Punkt von Nordqvist und Hedwall einen Gleichstand des europäischen Teams mit den amerikanischen Damen verhinderte.
Am Nachmittag ist Masson erneut mit Hedwall auf der Runde
Nachdem sie mit Caroline Hedwall zusammen ihre gestrige Fourball-Runde gewann, freute sich Masson: "Ich kann den morgigen Tag kaum erwarten!". Nun ist sie erneut mit Hedwall auf der Runde, die erst am Vormittag gemeinsam mit Anna Nordqvist den ersten und bis jetzt einzigen Punkt für Europa holte. Die beiden treten gegen Michelle Wie und Jessica Korda an. Wie konnte am Vormittag einen Sieg verzeichnen, während Korda eine Niederlage gegen Hedwall und ihre Partnerin Nordqvist verbuchen musste.
Alle News und Infos zum Solheim Cup sowie das Livescoring gibt es hier.