Heute startet im GC München Eichenried der große Callaway Influencer Day, denn gemeinsam mit dem amerikanischen Unternehmen suchen wir Deutschland’s beste Golf-Influencer, die anschließend ins Team Callaway berufen werden. Dort sind sie in bester Gesellschaft mit Größen des Sports wie Jon Rahm, Xander Schauffele oder Henrik Stenson.
Callaway Influencer Day - Teil der ganzjährigen Aktion
Der Influencer Day ist der zweite Schritt des Prozesses. In der Bewerbungsphase konnten uns bereits 11 Golfer überzeugen. Für sie steht am heutigen Montag eine Mischung aus Content-Produktion und Produktschulungen an, damit sie genügend Inhalte für die nächsten Wochen haben.
In diesen Wochen startet dann der dritte Teil. Hier können die ausgewählten Influencer beweisen, was sie drauf haben und die Marke Callaway ihrer Followerschaft präsentieren. Wer dies am besten macht, entscheiden im Anschluss die Golf Post Community, Callaway und wir gemeinsam. Die Gewinnerinnen und Gewinner erwartet eine unvergessliche Golfsaison, nachdem sie offiziell ins Team Callaway berufen wurden.
Zunächst werden sie mit den neusten Callaway Produkten ausgestattet. Da Callaway ein multinationales Unternehmen mit vielen Tochtergesellschaften ist, gibt es auch das ein oder andere, was eher unerwartet sein könnte. Im Verlauf der Saison stehen weitere Aktionen an, wie Meet-and-Greets mit den Callaway Profis, Tickets für die DP World Tour und weitere interessante Überraschungen.
Die Anwärter im Überblick
Wer sich bereits die Kandidaten vormerken möchte, kann dies gerne tun und den jeweiligen Golf Post Kanal abonnieren. Hier sind sämtliche Influencer aufgelistet und mit einem Link zum Profil versehen.
War eine echt coole Erfahrung und möge die Macht mit uns sein (Zitat: Bavarian_Darth_Fader) xD