Im Frühjahr letzten Jahres hat ECCO GOLF seine Social-Media-Präsenz mit der Ankündigung der neuen Partnerschaft mit Rick Shiels, einem der weltweit beliebtesten Creator von Golfinhalten und einem wahren Social-Media-Pionier, auf die nächste Stufe gehoben.
Es ist eine Partnerschaft, die seitdem wirklich floriert, wobei die Kanäle von ECCO GOLF schnell wachsen und Zehntausende neuer Fans auf der ganzen Welt dazugekommen sind.
Shiels, der mehr als 2,5 Millionen Abonnenten auf YouTube und 714.000 Follower auf Instagram angehäuft hat, ist ein langjähriger Bewunderer der ECCO GOLF-Produkte und trägt jetzt stolz unsere Schuhe in seinen Inhalten und repräsentiert das Unternehmen als Botschafter bei verschiedenen Veranstaltungen – unter anderem als Hauptredner auf der globalen ECCO GOLF-Konferenz später in diesem Monat im HQ in Dänemark. Er hat mit uns auch an einer Reihe von Inhaltsprojekten für soziale Medien gearbeitet, darunter die Flaggschiff-Videoserie More Than A Game.
Nach Bekanntgabe der Partnerschaft sagte Rick: „Ich bin begeistert, mit ECCO GOLF zusammenzuarbeiten, da ich die Marke schon seit einiger Zeit bewundere. Ihre Schuhe bieten die ultimative Kombination aus Komfort, Stil und Performance, was mir sofort klar wurde, als ich begann, die Designs auf und neben dem Platz ernsthaft auf Herz und Nieren zu prüfen. Es ist großartig, Teil des ECCO GOLF-Teams zu sein, und ich freue mich auf das, was noch kommen wird.“
Wir freuen uns, Rick Shiels als globalen Botschafter zu haben. Rick ist ein angesehener ”bunter Hund“ in der globalen Golfgemeinschaft, und seine Leidenschaft für das Spiel zeigt sich in seinen Inhalten. Wie wir glaubt er fest, dass Golf mehr als ein Spiel ist, und es ist dieser gemeinsame Ethos, der unsere Partnerschaft zu etwas ganz besonderem macht.
Schaut mal rein, solltet ihr Rick und/oder uns noch nicht folgen, es lohnt sich absolut: