Die Golf Post Tour 2021 zu Gast in der Hauptstadt, im Golf Club Bad Saarow. Auf dem Nick Faldo Course der drei Golfplätze umfassenden Anlage im Süd-Osten Berlins traf sich die Golf Post Community zu einem weiteren Saison-Highlight. Bei bestem Golfwetter bestritten die Golferinnen und Golfer die Runde auf dem anspruchsvollen Meisterschafts-Kurs und feierten im Anschluss auf der gemütlichen Club-Terrasse.
Golf Post Tour 2021 - Herzliches Willkommen auf der Range
Morgens hieß es in dieser Woche für unsere Community Treffpunkt Range. Vor dem Panorama der ausgedehnten Übungsanlage begrüßte das Golf Post Team die Teilnehmer und die Community kam zusammen, zum Aufwärmen, quatschen und natürlich um ihre Willkommens-Geschenke und PG-PowerGolf E-Caddies abzuholen. Von dort ging es beschwingt los auf die Golfrunde auf dem Nick-Faldo-Meisterschafts-Kurs.
Hartes Rough- Gute Stimmung
Auf dem Golfplatz warteten einige Herausforderungen auf die Golferinnen und Golfer, unter anderem das allgegenwärtige Hard-Rough, da musste mehr als einer auf die Wilson-Bälle auf dem Goodie-Bag zurück greifen. Auch die zusätzliche Energie für die Runde, in Form eines leckeren SILBERPFEIL-Energydrinks konnten viele gut gebrauchen. Ob als "Kick-Start" in die Runde, oder vor einer der diversen Challenges auf dem Platz, blieb den Golfern und Golferinnen überlassen.
Eine dieser Challenges wartete direkt auf der ersten Bahn. Wiedermal hieß es "Nearest to the Bottle", in dieser Woche mit leckeren Weinen des Weinguts Fein. Zum ersten Mal präsentierten sie ihre Weine bei der Tour und stießen auf Begeisterung von allen Seiten. Bei der leckeren Jaus'n schlugen die TeilnehmerInnen ordentlich zu und probierten die leckeren Weine, die sie gewinnen können. Auch am "Longest Drive" ging es um ein Paket der erstklassigen Weine.
Auf der 17. Bahn wartete die letzte der drei Challenges auf die Community. EDELMETALL spielte erneut den "Nearest to the Pin" aus und vergab drei ihrer gefitteten Wedges an drei glückliche GewinnerInnen. Vom Range Rover aus spielten sich die GolferInnen an die Fahne.
Welcome Back - Kühle Drinks von SILBERPFEIL
Zurück am Clubhaus hieß SILBERPFEIL die Community mit kühlen Energydrinks willkommen, bevor es mit dem leckeren Buffet des Clubs weiter ging. Nachdem sich die Golferinnen und Golfer über ihre Runde austauschen und neue Kontakte knüpfen konnten ging es zum letzten Programm-Punkt, der Siegerehrung.
Auch in dieser Woche warteten PUMA-Gutscheine im Wert von 750€ auf die Netto-SiegerInnen und auch diesmal musste man sein persönliches Par weit übertreffen, um im Golf Post Shop zuschlagen zu können. In der Brutto-Wertung war der Sieg deutlich umkämpfter, mehrere Flights spielten eine 77 (fünf-über-Par), doch nur ein Flight konnte sich absetzten. Mit 75 Schlägen holten sie sich die Laser von Fastfold, aus der Auswahl, die unser Partner den SiegerInnen zur Wahl stellt.
Um das Caddie-Bundle von Arccos nach Hause zu holen, mussten auch in dieser Woche Kreativität und die Golf Post App an den Start gehen.
Mit diesem Einblick in seine Runde holte Hans-Peter im Bereich Social Media den Preis und in der Golf Post App schaffte es ein Post auf dem schwierigen Rough zum Sieg.
Nachdem alle Preise vergeben wurden, blieb noch die Auslosung der Tombola, auch in dieser Woche mit leckeren Weinen, einem coolen Liegestuhl von SILBERPFEIL und natürlich dem Hauptpreis: eine zweitägige Reise für zwei Personen in die vier-Sterne Sport Residenz Zillertal. Dort kann ein glücklicher Gewinner zusammen mit einer weiteren Person die Golfplätze Österreichs unsicher machen, denn die Greenfees für die zwei Tage sind im Gewinn dabei.
Ihr wollt auch dabei sein und die Golf Post Community kennenlernen, erstklassige Preise gewinnen, sowie die Aktionen und Challenges unserer Partner erleben? Dann meldet Euch jetzt für die nächsten Golf Post Tour 2021 Events an, unter tour.golfpost.de findet ihr alle Event-Termine, sowie den Ticket-Shop. In der nächsten Woche geht es für die Tour zum absoluten Community Award Abräumer, dem Golfclub Zollmühle. Bereits seit 2019 gewinnt die Anlage bei Nürnberg Preise für ihre Willkommenskultur und Preis-Leitungs-Verhältnis.