Die Golf Post Tour 2021 reiste am vergangenen Wochenende zum Steinhuder Meer in der Nähe Hannovers. Bereits vor Wochen war dieses Saisonhighlight ausgebucht und die Community fieberte auf das Golf-Event hin. Die Anlage an diesem beliebten Urlaubsziel begrüßte uns mit erstklassig gepflegten Spielbahnen und einer herzlichen und einladenden Stimmung.
Mit viel Power durch den Tag
Früh morgens ging es für das Golf Post Team los. Nach einer entspannten Nacht im wunderschönen Parkhotel Bad Rehburg - nur wenige Autominuten vom Golfpark Steinhuder Meer entfernt - starteten die letzten Vorbereitungen und auch PG-PowerGolf erreichte die schöne Anlage und die Community konnte erneut die tollen E-Caddies testen. Mit 17 ihrer modernen E-Caddies reiste PG-PowerGolf an und gab damit besonders vielen Golfbegeisterten die Möglichkeit auf eine Test-Fahrt. Neben den E-Caddies gab es allerdings noch weitere Goodies für die Community. Wie auch in den vorherigen Wochen spendierte Wilson den Golferinnen und Golfern eine Ration "Notfallbälle" sollte doch mal ein Abschlag im Aus landen und der Ballvorrat zu Ende gehen. Die tollen Duo-Soft-Bälle kommen dabei natürlich mit unserem Golf Post Logo besonders cool rüber.
Abwechslungsreiche 18 Loch
Beim golferischen Teil der Golf Post Tour Events warten jede Woche einige Überraschungen und Challenges auf die Community, so auch in dieser Woche. Beim "Beat the Pro"-EDELMETALL Contest ging es wieder um die Wedges der Hamburger Manufaktur. Wer es nicht aufs Grün und Näher ran schaffte, konnte seine Chance auf einen Sonderpreis dann nach der Halfway-Pause nutzen. Der "Nearest to the Bottle" klappte - zumindest laut einigen Teilnehmern - noch besser, wenn man vorher die leckeren Weine des Bioweinguts Müllner probiert hatte. Auch die Stärkung durch die herzhafte österreichische Jaus'n wurde genutzt um sich auf den Schlag zum Weinpaket vorzubereiten.
Sollte der Community doch mal die Energie auf der Runde ausgehen, wartete SILBERPFEIL mit ihren leckeren Energydrinks an der zehnten Bahn auf die GolferInnen. Erfrischt und gestärkt ging es danach weiter auf die Back Nine der erstklassigen Anlage am Steinhuder Meer.
Shopping-Tour als Nettopreis
Die Teams, die es neben den Challenges auf der Runde, auch noch schafften ihr Team-Handicap deutlich zu unterbieten, auf die wartete ein Shopping-Gutschein unseres Partners PUMA. Für 60 Netto-Punkte bekam einen unsere Netto-Sieger jeweils 250 Euro-Gutscheine, um unteranderem die stylische "Golf Post Tour 2021 Kollektion" im Golf Post Shop zu shoppen.
Golf Post Tour 2021 meets PUMA, erhältlich im Golf Post Shop (Foto: Golf Post)
Wer golferisch mit dem falschen Fuß aufgestanden war musste nicht auf die Sonderpreise verzichten. Mit Arccos und der Foto-Challenge brauchte es nur etwas Kreativität und ein Handy, Zack war man im Lostopf für zwei Caddie-Bundles der Hightech-Marke. Gewonnen hat für Social Media an diesem Wochenende dieser Beitrag:
Für den Bruttosieg musste man auch in dieser Woche einige Putts zum Birdie lochen. Mit zwei-unter-Par gewann die amtierende Clubmeisterin des Golfparks Steinhuder Meer und ihr Spielpartner. Nach dem Siegesjubel standen beide vor der Qual der Wahl. Denn unser Partner Fastfold hat nicht nur einen Bruttopreis gesponsert, sondern gleich eine Auswahl. Entweder ging man mit einem Laser, Bad oder Trolley heim - natürlich pro Person.
Tombola als krönender Abschluss
Nur etwas Glück brauchte es für den letzten Teil des Abend. Im Steinhuder Meer galt es Daumen drücken für den Hauptpreis, eine Reise für zwei Personen und zwei Nächte ins schöne Hotel Kitzhof. Doch bevor der oder die glückliche GewinnerIn dafür gezogen wurde ging um leckere Weine, Greenfee-Gutscheine - gesponsert vom Golf Park Steinhuder Meer - und auch Gutscheine für das Parkhotel Bad Rehburg.
Wer jetzt neugierig auf die Golf Post Tour geworden ist, auf den wartet noch ein letztes Event. Unser Saisonabschluss am 25. September in der Golf Post Heimat Köln, in der Anlage GolfCity Pulheim. Es sind noch wenige letzte Tickets zu haben, schnell sein lohnt sich.