PUMA Golf ist bekannt für individuellen Style und Innovation und startet mit der Conservation Kollektion zur Waste Management Phoenix Open in die diesjährige Tracks Kampagne, die aus acht individuellen, von ausgewählten Stationen der PGA Tour beeinflussten Kapseln besteht.
Die Conservation Collection setzt den Schwerpunkt auf recycelte Materialien und reiht sich damit in die globale Forever Better-Kampagne von PUMA ein mit dem Versprechen auf eine nachhaltigere Zukunft. Die ‚Greenest Show on Grass‘ ist dafür die passende Bühne, um das Engagement von PUMA für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewußsein zu zeigen. Die Modelle dieser Kollektion sind von der anpassungsfähigen Pflanzenwelt der Wüste Arizonas inspiriert und verkörpern PUMA‘s charekteristischen farbenfrohen Stil mit verspielten Prints von Kakteen, Saguaros und Sukkulenten - alles typische Pflanzen, die man bei dem TPC Scottsdale in Arizona, dem Austragungsort der ‚People's Open‘, findet. Die PUMA Golf-Athleten Rickie Fowler, Bryson DeChambeau, Gary Woodland und Emiliano Grillo werden die Kollektion im Rahmen des Turniers tragen.
Mehr über die Conservation Collection findest Du hier.
Modelle der Conservation Kollektion sind:
CLOUDSPUN Conservation Polo, erhältlich in grün und koralle, UVP EUR 74,95
Conservation Sunbucket Strohhut, UVP EUR 34,95
Conservation P Trucker Snapback Cap, UVP EUR 29,95
Die weiteren Tracks-Kollektionen werden in den kommenden Turnierwochen der PGA Tour vorgestellt, mehr darüber hier bei der Golf Post zu gegebener Zeit.
Mehr über die Conservation Collection findest Du hier.