Zu viel lästige Werbung? Mit Golf Post Premium genießt Du alle Inhalte werbefrei. Anzeigen entfernen
Golf-Equipment

Teil der PGA Show 2024: Beaver Golf goes abroad

22. Dez. 2023 in Köln, Deutschland

Beaver Golf steht für Nachhaltigkeit und Qualität. (Foto: Beaver Golf)

Beaver Golf steht für Nachhaltigkeit und Qualität. (Foto: Beaver Golf)

Zu viel lästige Werbung? Mit Golf Post Premium genießt Du alle Inhalte werbefrei. Anzeigen entfernen

Beaver Golf gab jüngst Pläne bekannt, auf der PGA Show 2024 vom 23. bis 26. Januar in Orlando, Florida, auszustellen. Beaver Golf wird zum ersten Mal auf der PGA Merchandise Show ausstellen. Das junge Start-up aus Deutschland wird als Weltpremiere den ersten 100 Prozent reinen Cabretta-Golfhandschuh mit Natural Rain Technologie vorstellen. Außerdem stellt die Marke die neue Farbpalette ihrer neuen Kollektion vor und verspricht: "Es wird himmlisch". Beaver Golf ist am Stand #3815 in der Inventor Zone und der New Product Zone zu finden. Der CEO Stefan Simms wird auf der Inventors Stage zum Thema "The Future of Golf Markets" sprechen.

"Excellence is never an accident" - das Credo von Beaver Golf

CEO Stefan Simms: "Ich freue mich, mit Beaver Golf zum ersten Mal als Aussteller an der wohl größten Golfmesse der Welt, der PGA Merchandise Show, teilzunehmen und unsere innovative Marke dem internationalen Golfpublikum präsentieren zu können. Unser Credo ist: 'Excellence is never an accident - we are passionate about what we do' und wir wollen der Branche und einflussreichen Einzelhändlern aus aller Welt zeigen, dass echte Nachhaltigkeit auch mit coolen und trendigen Produkten vereinbar ist."


Die PGA Show, die von der PGA of America und PGA Golf Exhibitions organisiert wird, wird die Golfindustrie für die 71. Ausgabe des am längsten laufenden und größten globalen Geschäftstreffens des Golfsports zusammenführen. Tausende von teilnehmenden PGA of America Golf Professionals, Golf-Führungskräften, Industrie-Führungskräften und Einzelhändlern aus der ganzen Welt werden neue Produkte von fast 1.000 Golf- und Lifestyle-Marken einkaufen, während sie an hochrangigen Industrie-Präsentationen teilnehmen, an Bildungs- und Karriere-Workshops teilnehmen und sich persönlich mit Kollegen und Golf-Führungskräften austauschen, um das kontinuierliche Wachstum des Sports und des Golfgeschäfts voranzutreiben.

(Text: Beaver Golf)

Zu viel lästige Werbung? Mit Golf Post Premium genießt Du alle Inhalte werbefrei. Anzeigen entfernen
Zu viel lästige Werbung? Mit Golf Post Premium genießt Du alle Inhalte werbefrei. Anzeigen entfernen

Feedback