Andrew Novak und Ben Griffin gewinnen gemeinsam ihren ersten PGA-Tour-Titel bei der Zurich Classic in New Orleans. Im Foursome-Format hielten sie ihr Spiel in der Finalrunde zusammen, übernahmen die Führung am vorletzten Loch und spielten an der 18 ein sicheres Par, um mit einem Schlag weniger als Nicolai und Rasmus Hojgaard ins Clubhaus zu kommen.
Erster PGA-Tour-Sieg im Team
Für beide ist es der erste Sieg auf der Tour. „Ich könnte mir keinen Besseren vorstellen, um es zu schaffen, genau hier mit Andrew.", sagte Griffin. Novak verlor erst vergangene Woche das Playoff der RBC Heritage gegen Justin Thomas und wiederholte damit ein Kunststück, dass zuletzt Patrick Cantlay 2022 gelang: Ein Playoff verlieren und in der darauffolgenden Woche gewinnen.
Sepp Straka hielt sich mit Teampartner Brice Garnett mit einer 70er Runde über Wasser und beendet das Turnier auf T12. Dort landen auch Rory McIlroy und Shane Lowry, die nicht den gleichen Endspurt hinlegen konnten wie bei ihrem Sieg im vergangenen Jahr. Bei nur drei Birdies und einer schwachen Back Nine mit drei Bogeys beenden sie das Turnier mit einer Even Par Runde.
Thomas Rosenmüller und Paul Peterson notieren zum Abschluss eine 70er Runde und belegen T28.