Ein tolles Golfjahr von Jordan Spieth findet mit der Geburt von Sohn Sammy den Höhepunkt. Auf Twitter und Instagram schrieb der 28-Jährige über den Familiennachwuchs, Mutter Annie und Baby gehe es blendend.
Annie und Jordan: Ein Paar seit Schultagen
Nach einem starken Karrierestart und drei Major-Siegen hatte Jordan Spieth in den vergangenen drei Jahren mit einer Durststrecke und einigen Formtiefs zu kämpfen. Doch seit seinem Sieg bei der Valero Texas Open im April diesen Jahres, kämpft sich der Texaner kontinuierlich in der Weltrangliste vor. Als Nummer 84 startete er das Jahr und spielte sich mittlerweile wieder auf den 11. Rang im Official World Golf Ranking hoch. Wie der Vater, so der Sohn: Von der amerikanischen Presse wird der kleine Sammy jetzt schon als möglicher Masters-Sieger 2043 gehandelt.
Und immer mit an Jordans Seite: Jugendfreundin Annie Verret. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Highschool-Zeit. Obwohl sie auf unterschiedliche Colleges gingen, blieben Annie und Jordan stets ein festes Paar. Im November 2018 feierten die beiden dann ihre Hochzeit. Golf ist ihrer beider Leben und nicht nur, weil Jordan zu den weltbesten Golfern gehört. Als Eventmanagerin verbringt Annie viel Zeit auf dem Golfplatz, da ihre Organisation den Golfsport als Mentorenprogramm für Jugendliche einsetzt.
Sammy Spieth born 11/14 ?
Mama and baby doing great!
Feeling blessed! pic.twitter.com/tV5FZMUGES— Jordan Spieth (@JordanSpieth) November 18, 2021