Die Golf Post Tour feiert in diesem Jahr Premiere. Bei fast 40 Turnieren auf über 30 Golfanlagen in ganz Deutschland habt ihr die Gelegenheit, neue und alte Golffreunde aus der Golf Post Community kennen zu lernen. Neben tollen Preisen erwarten euch auch spannende Spielformen. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was euch erwartet, stellen wir die teilnehmenden Clubs der Reihe nach vor. Heute: Der Landgolfclub Schloss Moyland.
Familiär und sportlich: Der Landgolfclub Schloss Moyland
Die Golfanlage im Moyländer Wald, unweit der holländischen Grenze am Niederrhein, wurde 1989 offiziell eröffnet. Anfangs als 9-Loch Anlage, ab dem Jahr 2000 als 18-Loch Anlage, etablierte sich der Platz als feste Größe in der Region. Der Par-71 Platz mit 5497 m Länge besticht durch ein sportliches Design und schönen alten Baumbestand. Eine Paradebeispiel ist dabei das Loch 5, das schwerste Loch des Platzes: Ein langes Par-4, Dogleg nach links inmitten alter Bäume im Wald. Hier muss vor allem der Abschlag sitzen - im Erfolgsfall darf man dann seine Annäherung ins Grün spielen, das von großen Bäumen umrahmt wird. Ein wunderschöner Anblick.
Um mit der Entwicklung Schritt zu halten, wurde die sehr gut gepflegte Anlage sowie die Driving Range stetig verbessert. Der Landgolfclub Schloss Moyland ist außerdem stolz auf seine gute Jugendarbeit. Jugendwart Werner Michajlezko leistet hier tolle Arbeit und es konnten immer wieder viele Jugendliche für den Golfsport begeistert werden.
Vorteile für Premium-Mitglieder
Für Golf Post Premium-Mitglieder gibt es ein ganz besonderes Angebot: Als Premium-Mitglied erhaltet ihr mindestens 20% Rabatt auf das Startgeld jedes einzelnen Golf Post Tour Events und bekommt außerdem Zugang zu hochwertigen Themenserien, Equipmentratgebern und exklusiven Trainings-Videos, mit denen ihr euer Golfspiel in Form bringt. Weitere Vorteile bei Golf Post Partnergolfanlagen und Shops sowie exklusive Gewinnspiele und Aktionen warten auf euch. Zu den Golf Post Premium Vorteilen.
Die Events der Golf Post Tour werden im Einklang mit bestehenden und zukünftigen Vorgaben stattfinden, die durch das Coronavirus entstehen, damit die Turniere im Sinne aller Beteiligten sicher durchgeführt werden können.