Der Ryder Cup brachte bis jetzt eine Niederlage und einen Sieg für die europäische Paarung Donaldson/Westwood. Am heutigen Nachmittag haben sie in den Foursomes gezeigt, dass ihnen das Siegen doch mehr liegt und einen Punkt gegen die US-Amerikaner Zach Johnson und Matt Kuchar ergattert. Somit kann sich Team Europa weiter absetzen.
Westwood and Donaldson grab the first point of the afternoon as Kaymer and Rose square their match. #Ole #RyderCup pic.twitter.com/K0Ytv6XMye
— PGA TOUR (@PGATOUR) 27. September 2014
Donaldson/Westwood 2Up!
Zu Beginn des Foursomes holte sich Matt Kuchar durch ein Birdie die Führung. Die Antwort der Europäer folgte auf dem Fuße und Jamie Donaldson glich mit einem Birdie auf der Zwei wieder aus. Als Matt Kuchar dann noch einmal unter Par spielte, konnte das europäische Duo wiederum zurückkommen und übernahm ab dem neunten Loch souverän bis zum Ende der Runde die Führung.
Nach sechs Birdies und nur 17 Löchern hieß es 2Up für Lee Westwood und Jamie Donaldson, die Team Europa auf 7 1/2 zu 5 1/2 nach vorne katapultierten.
Matt Kuchar noch nicht in Ryder Cup-Form
Das Spiel des US-Amerikaners Matt Kuchar scheint den europäischen Spielern zu liegen. Bis jetzt konnte jedes Team, das gegen Kuchar und seine Partner spielte, souverän gewinnen.