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5 einfache Tipps, um mehr Bewertungen für Ihren Golfclub zu erhalten

26. Nov. 2020

Ihre Sichtbarkeit in der digitalen und jungen Golf Community hängt zu einem großen Teil davon ab, dass Sie kontinuierlich aktuelle Bewertungen sammeln.
Hier erfahren Sie, warum dies so wichtig ist und wie Sie Ihre Mitglieder und Gäste dazu bewegen, Ihren Golfclub auf Golf Post zu bewerten.


 

Tipps für Golfclubs -2

 

Golfer suchen bewusst nach Tipps und Empfehlungen anderer Golfer, um ihre nächsten Trips zu planen und neue Golfplätze in ihrer Umgebung kennen zu lernen. Besonders gut bewertete Golfanlagen mit einer vielzahl an Bewertungen und Empfehlungen anderer Golfer bekommen eine große Aufmerksamkeit der Community und werden vermehrt aufgerufen.

Deshalb sollten Sie als ersten Schritt sicherstellen, dass Ihr Golfclub eine relevante Anzahl an Bewertungen vorzuweisen hat und ein gut gepflegtes Profil bei Golf Post führt.

Auch wenn Sie bereits über reichlich Bewertungen verfügen, ist es wichtig, weitere zu sammeln. Gäste sind nämlich viel mehr an aktuellen Bewertungen für Ihrer Golfanlage interessiert als an Bewertungen aus der Vergangenheit. 

Was möchten Sie erreichen? Ihr Ziel sollte ein ununterbrochener Zustrom aktueller Bewertungen sein. Wenn ein Golfclub mehr als fünfundzwanzig aktuelle Bewertungen hat, die weniger als zwölf Monate alt sind, haben Sie zudem Chancen mit dem Community Award ausgezeichnet zu werden.

Mit diesen kostenlosen Tools können Sie Ihre Mitglieder und Gäste ermutigen, mehr Bewertungen für Ihren Golfclub zu hinterlassen:

 

1. Sammeln Sie Bewertungen direkt auf Ihrer Website

Teilen Sie potenziellen Gästen und Ihren Mitgliedern auf der Website Ihrer Golfanlage mit, dass Sie auf Golf Post zu finden sind, und bitten Sie sie um Bewertungen.

Mit wenigen technischen Kenntnissen, können Sie ein individuelles Widget zum Sammeln von Bewertungen hinzufügen, damit Ihre Gäste eine Golf Post Bewertung hinterlassen können, ohne Ihre Ihren Golfplatz lange suchen zu müssen. Sie können ganz einfach den benutzerdefinierten Code hier kopieren und ihn auf Ihrer Website einfügen.

Zumindest sollten Sie auf Ihrer Website erwähnen, dass Sie sich über Bewertungen für Ihren Golfclub freuen, und einen Link zu Ihrem Golf Post Eintrag angeben, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen zu bewegen.

 

Bewertungs_Badge

 

2. Setzen Sie Ihre Scorekarten kreativ ein

Bevor Ihre Gäste auf die Runde gehen, statten sie sich oftmals noch mit einer Scorekarte und Bleistiften aus. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Gäste um ihre Bewertung zu bitte. Fügen Sie eine Erinnerung für die Golfer bei, dass sie auf Golf Post eine Bewertung abgeben und ihre Erfahrungen teilen können. Sie können diese Erinnerung gleich auf die Scorekarte drucken oder als Einlegeblatt mit hinzu geben. Die Golfer können ganz einfach über den Scann eines QR-Codes Bewertungen für Ihre Golfanlage auf Golf Post hinterlassen.
Zu Ihrem persönlichen Bewertungs-QR Code

 

3. Werben Sie für Ihre Präsenz auf Golf Post in Ihrem Clubhaus 

Neben der Scorekarte gibt es viele weitere Orte in Ihrem Clubhaus, an denen Sie über Ihre Präsenz auf Golf Post informieren und Gäste und Mitglieder an das Schreiben einer Bewertung erinnern können. Hier einige der Orte, die denkbar wären:

 

4. Weisen Sie Ihr Sekretariat an, Gäste an Bewertungen zu erinnern

Die einfachste Möglichkeit von allen? Bitten Sie Ihre Kollegen im Sekretariat, Ihre Gäste beim Einchecken daran zu erinnern, eine Bewertung zu schreiben. Sie können ihnen einfach sagen: "Feedback ist uns sehr wichtig und deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie nach Ihrer Runde eine Bewertung auf Golf Post abgeben würden."

 

5. Nutzen Sie Ihren Newsletter

Ihre Mitglieder und Stammgäste sind die Besten Werbebotschafter, die Sie haben können! Bitten Sie diese in Ihrem regelmäßigen Newsletter um ihre Bewertungen auf Golf Post. Fügen Sie einfach Ihren persönlichen Code zu Ihrer Seite auf Golf Post hinzu und sammeln Sie schnell und Effektiv positive Bewertungen Ihrer Fans.

Diese einfachen Schritte können für viele neue Bewertungen sorgen. Je mehr aktuelle Bewertungen Sie auf Golf Post erhalten, desto einfacher fällt potenziellen Gästen die Entscheidung für den Besuch Ihrer Golfanlage. Davon profitieren beide Seiten. 

Nutzen Sie die kostenlosen Tools und vieles mehr, indem Sie den Eintrag Ihrer Golfanlage auf Golf Post beanspruchen.

 


 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter [email protected] immer gerne zur Verfügung.

 

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Ihre Sichtbarkeit in der digitalen und jungen Golf Community hängt zu einem großen Teil davon ab, dass Sie kontinuierlich aktuelle Bewertungen sammeln.
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Golfer suchen bewusst nach Tipps und Empfehlungen anderer Golfer, um ihre nächsten Trips zu planen und neue Golfplätze in ihrer Umgebung kennen zu lernen. Besonders gut bewertete Golfanlagen mit einer vielzahl an Bewertungen und Empfehlungen anderer Golfer bekommen eine große Aufmerksamkeit der Community und werden vermehrt aufgerufen.

Deshalb sollten Sie als ersten Schritt sicherstellen, dass Ihr Golfclub eine relevante Anzahl an Bewertungen vorzuweisen hat und ein gut gepflegtes Profil bei Golf Post führt.

Auch wenn Sie bereits über reichlich Bewertungen verfügen, ist es wichtig, weitere zu sammeln. Gäste sind nämlich viel mehr an aktuellen Bewertungen für Ihrer Golfanlage interessiert als an Bewertungen aus der Vergangenheit. 

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Mit diesen kostenlosen Tools können Sie Ihre Mitglieder und Gäste ermutigen, mehr Bewertungen für Ihren Golfclub zu hinterlassen:

 

1. Sammeln Sie Bewertungen direkt auf Ihrer Website

Teilen Sie potenziellen Gästen und Ihren Mitgliedern auf der Website Ihrer Golfanlage mit, dass Sie auf Golf Post zu finden sind, und bitten Sie sie um Bewertungen.

Mit wenigen technischen Kenntnissen, können Sie ein individuelles Widget zum Sammeln von Bewertungen hinzufügen, damit Ihre Gäste eine Golf Post Bewertung hinterlassen können, ohne Ihre Ihren Golfplatz lange suchen zu müssen. Sie können ganz einfach den benutzerdefinierten Code hier kopieren und ihn auf Ihrer Website einfügen.

Zumindest sollten Sie auf Ihrer Website erwähnen, dass Sie sich über Bewertungen für Ihren Golfclub freuen, und einen Link zu Ihrem Golf Post Eintrag angeben, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen zu bewegen.

 

Bewertungs_Badge

 

2. Setzen Sie Ihre Scorekarten kreativ ein

Bevor Ihre Gäste auf die Runde gehen, statten sie sich oftmals noch mit einer Scorekarte und Bleistiften aus. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Gäste um ihre Bewertung zu bitte. Fügen Sie eine Erinnerung für die Golfer bei, dass sie auf Golf Post eine Bewertung abgeben und ihre Erfahrungen teilen können. Sie können diese Erinnerung gleich auf die Scorekarte drucken oder als Einlegeblatt mit hinzu geben. Die Golfer können ganz einfach über den Scann eines QR-Codes Bewertungen für Ihre Golfanlage auf Golf Post hinterlassen.
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3. Werben Sie für Ihre Präsenz auf Golf Post in Ihrem Clubhaus 

Neben der Scorekarte gibt es viele weitere Orte in Ihrem Clubhaus, an denen Sie über Ihre Präsenz auf Golf Post informieren und Gäste und Mitglieder an das Schreiben einer Bewertung erinnern können. Hier einige der Orte, die denkbar wären:

 

4. Weisen Sie Ihr Sekretariat an, Gäste an Bewertungen zu erinnern

Die einfachste Möglichkeit von allen? Bitten Sie Ihre Kollegen im Sekretariat, Ihre Gäste beim Einchecken daran zu erinnern, eine Bewertung zu schreiben. Sie können ihnen einfach sagen: "Feedback ist uns sehr wichtig und deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie nach Ihrer Runde eine Bewertung auf Golf Post abgeben würden."

 

5. Nutzen Sie Ihren Newsletter

Ihre Mitglieder und Stammgäste sind die Besten Werbebotschafter, die Sie haben können! Bitten Sie diese in Ihrem regelmäßigen Newsletter um ihre Bewertungen auf Golf Post. Fügen Sie einfach Ihren persönlichen Code zu Ihrer Seite auf Golf Post hinzu und sammeln Sie schnell und Effektiv positive Bewertungen Ihrer Fans.

Diese einfachen Schritte können für viele neue Bewertungen sorgen. Je mehr aktuelle Bewertungen Sie auf Golf Post erhalten, desto einfacher fällt potenziellen Gästen die Entscheidung für den Besuch Ihrer Golfanlage. Davon profitieren beide Seiten. 

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Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter [email protected] immer gerne zur Verfügung.

 

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