Die Beliebtheit und die Zunahme der 9-Loch-Turniere liegen auf der Hand: Die Handicap-Anerkennung und die Zeitersparnis auch für berufstägige Golfer – bei gleichem Spaß und dennoch mit Siegerehrungen wie bei den „großen“ Turnieren!
9-Loch-Golfturniere sind „in“...
Diese Pluspunkte nutzt JuCad, Branchenführer der edlen Golfcaddys, und installierte in Franken in Zusammenarbeit mit public touch-sports eine Serie namens „JuCad 9 Hole Race“. Bis zum Oktober werden 21 Turniere in insgesamt sieben Golfclubs stattfinden und mit attraktiven Preisen von JuCad, IXSO und der Sektkellerei Oppmann ausgestattet sein.
Gerd Riedelbauch, Geschäftsführer und Organisator „public touch-sports“: „Die Serie geht vom Frühjahr bis Oktober und hat im Juni und Juli seine Highlights in namhaften Golfclubs Frankens. Zusätzlich führen wir in Partnerschaft mit dem Tourismusverband Kitzbühel noch die Serie „JuCad 9 Hole Race to Kitzbühel“ in den Golfclubs GC Lichtenau, Jura Golf Park Habsberg, GC Abendberg, Nürnberg am Reichswald und im GC Fürth durch.“
Unter allen Teilnehmern der JuCad 9 Hole Race to Kitzbühel Turnierserie findet zusätzlich eine Verlosung von zwei Übernachtungen in einem Hotel in Kitzbühel plus 18-Loch-Greenfee statt. Zudem locken für alle Nettosieger Greenfee-Gutscheine im Wert von 70 Euro vom GC Schwarzsee in Reith bei Kitzbühel.
Bei allen Turnieren stehen den Teilnehmern die begehrten und komfortablen JuCad Caddys zum Test auf der Runde zur Verfügung.
Die Turniertermine finden sie hier: http://www.publictouch-sports.de/events.html
Text: JuCad