Feedback
Feedback geben
Champions beehren Talente, Augusta National hat eine neue „Schreibstube“ und Schuhe mit Käse-Image. Die Back Nine vor dem Masters.
Tiger Woods versucht mit neuem Equipment einen neuen Start, wohingegen Nike seinen Fokus mit neuen Spielern auf das Kerngeschäft verlagert.
Spanier erbost sich über Begründungen zur Kapitänswahl, Tiger Woods nutzt Obama-Kontakte und neuer Spitzname für Rory McIlroy. Die Back Nine.
Neue Schläger für Lydia Ko, mehr Platz für Augusta, mächtige Smoker für Davis Loves Männer, Kleingeld für klagewütiges Ehepaar. Die Back Nine.
PXG will die besten Golfschläger der Welt herstellen. Doch wer steckt eigentlich hinter PXG? Golf Post gibt einen Einblick hinter die Kulissen des Equipment-Herstellers.
Allerlei von der PGA Championship: Rory McIlroy hämmert, Henrik Stenson klettert, „Beef“ Johnston zaubert und Rich Beem spart.
Der langjährige Nike-Spieler und Masters-Sieger von 2011, Charl Schwartzel, wechselt unmittelbar vor der Open Championship zum amerikanischen Schlägerhersteller PXG.
Golfszene rätselt über die Identität des Twitter-Phantoms mit den „ehrlichen Einsichten in den Tour-Zirkus“. Über 11.000 Tweets.
Nicht nur Open-Sieger Zach Johnson hat beim Equipment-Neuling PXG eine Heimat gefunden. Nike setzt auf den Nachwuchs.