Feedback
Feedback geben
Die neuen Bälle von Pinnacle und Nike sollen 2016 für mehr Gefühl und Länge sorgen. Dafür wurden Veränderungen bei Kern und Schale vollzogen.
Golfszene rätselt über die Identität des Twitter-Phantoms mit den „ehrlichen Einsichten in den Tour-Zirkus“. Über 11.000 Tweets.
Nicht nur Open-Sieger Zach Johnson hat beim Equipment-Neuling PXG eine Heimat gefunden. Nike setzt auf den Nachwuchs.
Im Golfwerbespot von Nike zeigt Tiger Woods seine magische Wirkung auf Golffans und nimmt auch eine Rolle als Mentalcoach an.
Rory McIlroy hat sich mit Nike zum Turniersieg in Dubai gespielt und zum dritten Mal die Gesamtwertung der European Tour gewonnen.
Leonie Harm ist beste Amateurin, Tiger Woods flucht am meisten, Pep Guardiola plant beim Golfen seine Zukunft. Die Back Nine.
Mickelson lässt auch das neue Match Play aus, Hendry kriegt Reis satt und bei McIlroy reichen die Muckis nicht. Die Back Nine.
Hersteller lassen immer mehr Innovationen aus anderen Sportarten in ihre Golfschuhe einfließen. Und verzichten zunehmend auf klassiche Optik.
Was heute auf den Markt kommt, war alles irgendwie schon mal da. Die Entwicklung von Werkstoffen und Bauweisen scheint bei Golfschlägern ausgereizt.
Nike kann Werbung, soviel ist klar. Im neuen Spot wird Tiger Woods und Rory McIlroy erklärt, warum sie den Driver wechseln sollten.
McIlroy und sein Ex-Management haben sich geeinigt - ein Vergleich, über den auch sein Kumpel Graeme McDowell froh sein kann.
Phil Mickelson ist mit seinem Phrankenwood der prominenteste Nutzer vom Holz drei. Die Industrie stellt Produktion schon um.
Für das Masters 2014 haben die Golfausrüster die Produktion angeworfen. Unsere Auswahl von Sondereditionen im Masters-Grün.
Die Masters-Vorfreude steigt ins Unermessliche. Nach Cobra Golf präsentiert auch Nike Golf limitiertes Masters-Equipment.
Woods sehr wortkarg, Daly wird Pizzagesicht und in Dubai winken an einem Loch 2,5 Millionen Dollar. Die Woche in der Back Nine.
Mit dem Swoosh im Bag hat der Südafrikaner Charl Schwartzel bei der Alfred Dunhill Championship einen souveränen Heimsieg gefeiert.
Woods bleibt wohl auf Jahre hinaus das Aushängeschild des amerikanischen Sportartikelausrüsters. Das gab sein Manager bekannt.
TaylorMade, Titleist, Callaway und Nike mit neuen Drivern zur Saison 2013. Was zeichnet diese Driver aus und wer sollte sie spielen?
Nike gehört zu den großen Ausrüstern im Golfsport. Eine Partnerschaft mit Tiger Woods verhalf der Marke zum Durchbruch auf dem Green.
Nike versteht McIlroy, ManU-Stars staunen in Katar, deutsche Golfer dominieren in Belek, die LPGA konkurriert mit dem Solheim Cup.