Feedback
Feedback geben
Driving Irons werden für Amateure zunehmend interessanter. Die Experten von HIO Fitting geben einen Überblick über deren Funktion, Technologie und Einsatz.
Puma Golf bietet mit dem neuen Schuhmodell, dem Electrocat Nitro, ein Höchstmaß an Tragekomfort auf und abseits des Golfplatzes.
Der neue Titleist Xperimental GOLO 6.2 LTD-Putter von Scotty Cameron ist ein Sondermodell in einem Chromatic-Bronze-Finish und mit einem Tour-inspirierten Schlägerhals in Form eines „Plumbing Neck“.
Einige Drivermodelle sind mit Schrauben oder verschiebbaren Gewichten ausgestattet. Wie die richtige Driver-Einstellung aussieht, erklären die Experten von HIO Fitting.
Der neue Tour Rival von FootJoy, ein Golfschuh mit Softspikes und außergewöhnlicher Traktion, perfekt geeignet für schwierige Wetterbedingungen.
Aufwendige Entwicklung, ausgiebige Testverfahren und hochwertige Materialien: Produkt-Manager Joe Miller erklärt im Interview, was hinter den Produkten von XXIO steckt.
Big Max hat für den Septemeber 2024 neue Produkte vorgestellt. Mit dem neuen Golf-Equipment gehen Sie optimal gerüstet auf die Herbstrunden.
Matt Wallace hat sich mit vier verschiedenen Herstellern im Bag den Titel beim Omega European Masters gesichert. Das WITB des fünffachen Turniersiegers.
Topgolf Callaway Brands gibt bekannt, dass das Unternehmen seine beiden Hauptmarken Callaway Golf und Topgolf in zwei separate, unabhängige Unternehmen ausgliedern wird.
Sun Mountain liefert mit der H2NO Elite eine Tasche von besonderer Qualität und überzeugenden Fähigkeiten.
Mit Driver, Eisen und Putter von TaylorMade holt sich Scottie Scheffler den Sieg bei der Tour Championship. Der Blick ins Bag des FedExCup-Gewinners.
Keegan Bradley setzt beim seinem Sieg auf der PGA Tour beim zweiten Event der FedExCup-Playoffs auf ein bunt gemischtes Schlägerset.
Under Armour hat in Großbritannien einen großen Erfolg erzielt. Das HOVR Fade Modell ist jetzt der meistverkaufte Golfschuh in Großbritannien.
Michael Kim enthüllt: Von Schlägern über Schuhe bis zu Reisevorteilen - Das alles bekommen PGA-Tour-Profis gratis.
TaylorMade launcht die Kalea Gold Schläger – entwickelt von Frauen für Frauen, mit innovativer Technologie und elegantem Design für alle Spielstärken.
Esther Henseleit, Markenbotschafterin von Original Penguin Golf, präsentiert bei der AIG Women’s Open die neue Herbst/Winter-Kollektion 2024 der Marke.
Die neue Website des Trolleyherstellers Motocaddy bietet schnelleres Surfen und verbesserte Inhalte, die für alle Geräte optimiert sind.
Hideki Matsuyama setzt bei seinem PGA-Tour-Sieg auf Equipment der japanischen Marke Srixon. Außerdem nimmt er Hölzer von TaylorMade und Cobra mit in die Playoffs.
Der neue holografische Schuh in limitierter Auflage von Duca del Cosma und Lucky in Love bietet einen auffälligen Look für Golferinnen.
Mit Hilfe von Ai entwickelt Callaway gleich drei neue Eisen für ihre Apex-Familie. Die Apex Ti Fusion, Ai200 und Ai300 Eisen versprechen mehr Fehlerverzeihung im sportlichen Look der Apex-Familie.