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Bundesverband Golfanlagen war mit dem Veranstaltungsformat „Golf Business“ zu Gast im Hofgut Georgenthal und beim SV Wehen Wiesbaden.
Golf in der Kostenkrise: Wirtschaftsgut Arbeit als zweite Säule des Preisdrucks. Die Unternehmenskultur macht den Unterschied.
Zum Start der Golf Post Winter Trophy: Elektronische „Wunderkisten“ simulieren Sehnsuchtsorte. Zeitgemäße Variante für ein zeitloses Spiel.
Scottie Scheffler mischt die Weltrangliste auf, "Lefty" wird zur Persona non grata und Stuart Orme liefert Einblicke in die Golf-Saison 2022. Der Golf Post Talk #2.
Golf Post spricht mit der Branche über die Golf-Zukunft. Diesmal: Thomas Hasak, Geschäftsführer des Bundesverband Golfanlagen (BVGA).
Bundesverband Golfanlagen beschäftigt sich beim 11. Internationalen Golffachkongress mit zukunftsweisenden Herausforderungen für die Branche.
Flaggschiff-Turnier in Wentworth und Grand Prix in Singapur eint das Odeur des Luxus-Events. Ein Plädoyer wider die Billigkeit.
Die Golf Post und der Bundesverband Golfanlagen e.V. werden zukünftig eine Partnerschaft eingehen, um gemeinsame Ziele umzusetzen.
Die Homepage der "The International Golf Stars Classification", einem Bewertungskatalog des Berufsverbandes Golfanlagen e.V., erstrahlt in neuem Glanz.
Ein reliktisches Spiel braucht neue „Kicks“. Gebühren-Dumping allein macht keinen Golfplatz fit für die Zukunft. Eine Betrachtung.
Durch allerlei Nachlässe werden bloß noch knapp 60 Prozent des Listenpreises erlöst. Experten sprechen von „Gift für die Branche“.
Klassische Wettspiele verlieren zunehmend Teilnehmer, sie erfüllen längst nicht mehr die Ansprüche der modernen Spaßgesellschaft.
10. Internationaler Golffachkongress des Bundesverbands Golfanlagen hatte den Titel „Neue Wege gehen“. Gut so! Ein Überblick.
Christian von Oven, Vorstandsvorsitzender des BVGA, im Interview über Krisenmanagement und welche Möglichkeiten es gibt, Golfanlagen wieder zu öffnen.
Auch McIlroy macht in Familie, Reed freut sich auf Woods und European Tour, Portrush „feuert“ Skandal-Prinz Andrew. Die Back Nine.
Ready Golf oder flotte Formate sind tolle Instrumente, der Golfer muss sie bloß nutzen. USGA entwickelt „denkenden“ Flaggenstock.
Goldgrube oder Groschengrab? Bei Betriebskosten von über 900.000 Euro im Schnitt bleibt zumeist bestenfalls eine schwarze Null.