Feedback
Feedback geben
Titleist wächst auch in 2023 weiter und verkauft so viele Golfbälle wie sonst keine Marke. Mehr als zwei Millionen Dollar verdiente Titleist pro Tag allein mit ihren Golfbällen.
Nehmen Sie an einer großen Studie zu Ihrem Golf-Equipment teil. Zu gewinnen gibt es auch etwas!
Bei ihren reflexhaften und wohlfeilen Reaktionen verwechseln viele Professionals Äpfel mit Birnen. Und wer hat’s bestellt? Ein Kommentar.
Der Rückblick auf die zweite Runde der US Open 2022 zeigt, dass sich kein Spieler auf einer gut gelungenen Bahn ausruhen darf. Der Liveticker zum Nachlesen.
Das erste Quartal zeigte sich als voller Erfolg für Acushnet. Trotz Lieferschwierigkeiten steigen die Umsatzzahlen des Unternehmens.
Geht es dem Golf-Equipment zur Verringerung der Schlagweiten an den Kragen? Rory McIlroy kritisiert den Vorstoß. Seine und weitere Reaktionen aus der Golfwelt.
Aber das Gras schlief bloß. Außerdem Tigers Putter, Furys Hammer, Acushnets Personalbedarf und ein reuiger Golfer. Die Back Nine.
Der Schlaglängen-Report hat für eine Menge wirbel gesorgt. Nun reagieren mit Titleist und FootJoy die ersten Equipment-Hersteller.
Die Acushnet Company, die Eigentümer von Titleist, FootJoy und Scotty Cameron ist, kündigt nun die Übernahme der Marke KJUS an. Hier geht's zu allen Infos.
Die PGA Merchandise Show steht bald an und man sollte meinen, dass alle großen Golfartikelhersteller mit von der Partie sind. Doch ausgerechnet TaylorMade fehlt.
Allerlei von Shinnecock Hills: McIlroys Spaßgolf, Woods‘ Stauwarnungen, Fowlers Verlobungsbeichte und Parkplätze auf Indianerland.
Nachdem die Tore jahrelang verschlossen waren, gewährt Titleist nun interessante Einblicke in die Fertigung der meistgespielten Golfbälle der Welt.
Neues Futter für Balldebatte, Klapperschlange entsorgt, Leidensweg mit Happy End, ein Golfstar im Football-Stadion. Die Back Nine.
Nicht nur die Gemüter der Spieler erhitzen sich über die Forderungen nach kürzeren Golfbällen. Jetzt äußerte Acushnet-CEO Wally Uihlein überaus deutlich seine Meinung.
Nikolaus Peltzer ist seines Zeichens General Manager Zentraleuropas der Acushnet GmbH. Sie ist die Dachgesellschaft von drei Golfgiganten.
Titleist ist der Weltmarktführer, wenn es um Golfbälle geht. Aber nicht nur das zeichnet die amerikanischen Golfexperten aus.
Acushnet musste sich bei seinem Börsengang mit einer niedrigeren Bewertung als erwartet zufrieden geben und ist trotzdem optimistisch.
Kuchars Enttäuschung, Dalys Zielwasser-Beichte, Willetts neues Spielzeug und Acushnets suboptimale Börsenpremiere. Die Back Nine.
Die Acushnet Holding -Mutterkonzern von Titleist und Footjoy, wagt den Schritt an die Börse und sendet ein starkes Signal an den gebeutelten Equipment-Markt.
Umtriebiger Tiger gibt die Jagd nicht auf, Harrington will als Aktiver nach Paris, McIlroy legt ein paar Nikes weg. Die Back Nine.