Aktuell. Unabhängig. Nah.

18. Dezember mit K2H

18. Dezember mit K2H

Hier geht's zur Teilnahme

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist...

Wir freuen uns die Gewinnerin bekannt geben zu dürfen. Das Golf Post Team gratuliert Marianne B.!

Die Gewinnerin wurde von uns zusätzlich per E-Mail informiert. Allen anderen möchten wir für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel danken.

Schauen Sie auch jetzt wieder in unserem Adventskalender vorbei, denn heute verlosen wir einen Golflaser von Golflaser.de. Machen Sie mit, öffnen Sie das 19. Türchen und mit ein bisschen Glück zählen auch Sie schon morgen zu den glücklichen Gewinnern.

Heute gibt es den stehenden Putter von K2H zu gewinnen! 

Putten gilt als die Königsdisziplin im Golf. Erlaubt man sich drei Putts pro Loch, macht dies immerhin schon 54 Schläge aus. Sein Handicap kann man also nur verbessern, indem man Putts verwandelt.

Hier hilft der sogenannte "Stand alone Putter" von K2H. Seine spezielle Konstruktion ermöglicht dem Putter, alleine auf dem Grün zu stehen - auch bei Wind und hügeligen Grüns. So wird dem Spieler nicht nur ermöglicht, das Loch aus einer anderen Perspektive zu betrachen, sondern auch seine Puttbewegung zu verbessern und ein besseres Verständnis für Breaks zu erhalten. Durch seine ununterbrochene Visierlinie wird zudem jedem Golfer das exakte Ausrichten der Schlagfläche zum Loch ermöglicht. 

Laut K2H verbessern Golfer ihr Handicap mit Hilfe dieses Putters in kürzester Zeit. Übrigens: Auch im Turnier ist der Putter verwendbar. Er erfüllt R&A sowie USGA Richtlinien und ist in jedem Wettspiel zugelassen.

Beantworten Sie jetzt unsere Gewinnspielfrage und sichern Sie sich die Chance auf diesen einzigartigen Putter!

Das achtzehnte Türchen wird gesponsert von K2H. Mehr Informationen zu K2H finden Sie hier.


Das Gewinnspiel "18. Dezember mit K2H -Putter" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite


Jetzt die Lösung in der Fotostrecke finden

1 / 10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
K2H_7
Das Unternehmen K2H entwickelt, designt und fertigt seit 2012 handgemachte Putter in Deutschland. (Foto: K2H)
K2H_10
Die Produkte sind das Ergebnis aus dem Wissen eines PGA Golflehrers und der handwerklichen Erfahrung eines Metallbaumeisters. (Foto: K2H)
K2H_11
Selbstständig stehend auf dem Putting-Grün - der Putter ist nahezu immer griffbereit in der Nähe. (Foto: K2H)
K2H_2
Die Putter gibt es in modernen Farbkombinationen. Die lange Visierlinie unterstützt zudem jeden Golfer beim Putten. (Foto: K2H)
K2H_3
Was den Putter so einzigartig macht, ist dass er überall auf dem Grün selbstständig stehen kann. Dadurch hilft er beim Anvisieren des Ziels. (Foto: K2H)
K2H_14
Die Putter sind robust und widerstandsfähig und stehen auch bei Wind und Wetter fest auf dem Grün. (Foto: K2H)
T-Line Banner (1)
Der Putter wird in der Oberpfalz gefertigt und ist somit "Made in Germany". Insgesamt gibt es 2 verschiedene Puttermodelle. (Foto: K2H)
Putter-mit-Gravur
Alle K2H-Putter werden individuell auf den Spieler angepasst und können mit einer persönlichen Gravur versehen werden. (Foto: K2H)
K2H_5
Laut K2H-Golf Equipment verbessern sich Besitzer dieses Putters in kurzer Zeit in vielen Bereichen. Der Putter hilft, die Lage der Breaks besser zu erkennen und die gesamte Puttbewegung zu optimieren. (Foto: K2H)
K2H_8
Auch Tourspieler wie Mark Devis und Niki Ferrari benutzen den stehenden Putter von K2H. (Foto: K2H)

Zurück zum Adventskalender