Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist...
Wir freuen uns den Gewinner unseres ersten Türchens bekannt geben zu dürfen. Das Golf Post Team gratuliert Frau Karin T.! Die Gewinnerin wird von uns zusätzlich per E-Mail informiert. Allen anderen möchten wir für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel danken.
Schauen Sie auch heute wieder in unserem Adventskalender vorbei, wenn wir einen Cubert Putter inklusive individuellem Fitting verlosen. Machen Sie mit, öffnen Sie das zweite Türchen und mit ein bisschen Glück zählen auch Sie schon morgen zu den glücklichen Gewinnern.
Der Gewinn: PING G30 Driver
Da ist er, der Adventskalender mit einer großen Golfüberraschung für jeden Tag. Und es geht mit einem richtigen Kracher los: dem PING G30 Driver.
Dank seiner Turbolatoren-Technologie sorgt der PING G30 Driver für einen geringeren Luftwiderstand und damit für längere und trotzdem konstante Abschläge. Der perfekte Begleiter für die kommende Saison also - und ein gelungenes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Technologie aus der Luftfahrt für schnellere Beschleunigung
Der PING G30 Driver ist schon rein äußerlich anders als die anderen. Wenn man ihn ansieht, fallen als erstes Merkmal kleine Erhebungen auf der Krone des Schlägers auf. Die sogenannten Turbolatoren sind aber keine optische Ergänzung, im Gegenteil: Mit der Technologie, die ursprünglich aus der Luftfahrt stammt, soll der Luftwiderstand des 460ccm großen Drivers verringert werden. Tatsächlich erreicht er einen derart geringen Luftwiderstand, wie ihn sonst nur kleinere Modelle aufweisen können und bleibt dabei trotzdem fehlerverzeihend.
Einige Sportarten haben die Turbolatoren-Technologie schon vor einiger Zeit für sich entdeckt - Fahrradhelme und Bobs sind bereits mit den kleinen "Hörnchen" versehen. Nun hat auch der Golfsport den Nutzen dieser Technologie, die bremsenden Luftwirbel beim Durchschwung zu reduzieren, erkannt.
PING G30 Driver: Loft in fünf Stufen verstellbar
Von allen PING-Modellen weist der G30 Driver außerdem den tiefsten und am weitesten nach hinten gelagerten Schwerpunkt auf. Die Schlagfläche des Drivers ist besonders leicht und dünn, hält aber trotzdem einiges aus. Auch das Herz eines jeden Indiviualisten macht einen beherzten Sprung, wenn er den Schläger genauer unter die Lupe nimmt, denn der Loft ist in fünf verschiedenen Stufen individuell einstellbar. Standardmäßig kommt der Driver mit dem Schaft TFC 419H.
Beantworten Sie jetzt unsere Gewinnspielfrage und beschenken Sie sich selbst mit mehr Länge vom Tee!
Das erste Türchen wird gesponsert von Hohmann Golf. Mehr Informationen zu Hohmann Golf finden Sie hier.
Das Gewinnspiel "1. Dezember mit Hohmann Golf - Ping G30 Driver" ist bereits vorbei!
Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.
Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite